StartseiteLoginKontakt & Impressum

Sommerlager 2011 - 13 und eine Nacht

Es war ein Mal das Sommerlager 2011 der Jungwacht und Blauring Zofingen unter dem märchenhaften Motto "13 und eine Nacht". Zusammen erleben wir zwei Wochen, welche uns durch das Land der Märchen führt...

Das Sommerlager 2011 findet vom 3. Juli bis zum 17. Juli in Adelboden (BE) statt. Im Lagerhaus Albo erwarten uns zwei spannende und unterhaltende Wochen Lagerfeeling.

Hier gehts zu den Lagerfotos

Hier gehts zu den Tagesberichten aus dem Lager

Lageradresse
Haus Albo
Landstrasse 68
3715 Adelboden

Lagerleitung
Sascha Antenen
Damian Bucher

Notfalltelefon
24 / 7 erreichbar unter der Nummer 077 489 12 06

Bilder

Nächster Anlass:

Facebook


Laura: 52 Täg bis zum geilschte Sola eeeever
Laura: no 33 Täg...
Gianluca: wuup wuup i 20 täg semmer scho im schöne Tschamut
Chregu: Yes i 12 Täg gahts loos und d'jubla "gaaaht" is Hotel
Gianluca: scho ghört s lager de vergangeheit ah ..esch en cooli zyt gsi
Cyrill 03: Wenn chame sich fürs sola 2015 amelde?
Cyrill 03: isch öber on ?
Gianluca: ciao Cyrill alli Infos und Ameldig förs lager bechonsch per Post freut mi dass scho jetze interesse zeigsch
Canal 3 Ruler: Laura Glanzmann isch hure COOL!! WOOP WOOP ())======(()
Chregu: Gliii gots weder Loos ! Nur na 66 Täg !!!!
Cyrill 03: nur no 9 täg und de gohts los
Chregu: Scho gli gohts Kofferpacke los
Cyrill 03: i 3 täg gohts los
"De Star": woop wooop, sommerlager 2016, mer cha sich jetzt scho amelde! ich bruche euchi hilf!
di_capo: i be parat, fürs Lager!!! Wenn gots endlich loooooos!
Name:
Nachricht:
captcha
- Archiv



� 2017 by Jubla-Zofingen

Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional Valid RSS Transitional
Seiteninhalt in 0,0031 Sekunden mit mehr als 9 SQL-Abfragen geladen.