StartseiteLoginKontakt & Impressum

Scharanlass WANTED - Zauberlehrlinge gesucht!

Erstellt von Vanessa am 03.08.2014 - 18:17

Wir suchen dich!

Für unsere Zauberschule fehlen uns noch ein paar Schüler! Wir sind nun landauf und landab auf der Suche nach neuen, tollen und begabten Zauberschüler. Komm doch am Samstag, 23. August 2014, ins Chi-Rho bei der kath. Kirche und bewirb dich bei uns!

Gemeinsam verbringen wir einen geheimnisvollen und abenteuerlichen Nachmittag im Wald, voller Zauber und Magie. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Der Anlass ist eine Vorbereitung auf das bevorstehende Herbstlager und stimmt uns gleich ins Motto ein – JUBLOKUS POKUS! Falls du dich noch nicht angemeldet hast, Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!



Zurück Kommentar hinzufügen


Bilder

Nächster Anlass:

Facebook


Laura: 52 Täg bis zum geilschte Sola eeeever
Laura: no 33 Täg...
Gianluca: wuup wuup i 20 täg semmer scho im schöne Tschamut
Chregu: Yes i 12 Täg gahts loos und d'jubla "gaaaht" is Hotel
Gianluca: scho ghört s lager de vergangeheit ah ..esch en cooli zyt gsi
Cyrill 03: Wenn chame sich fürs sola 2015 amelde?
Cyrill 03: isch öber on ?
Gianluca: ciao Cyrill alli Infos und Ameldig förs lager bechonsch per Post freut mi dass scho jetze interesse zeigsch
Canal 3 Ruler: Laura Glanzmann isch hure COOL!! WOOP WOOP ())======(()
Chregu: Gliii gots weder Loos ! Nur na 66 Täg !!!!
Cyrill 03: nur no 9 täg und de gohts los
Chregu: Scho gli gohts Kofferpacke los
Cyrill 03: i 3 täg gohts los
"De Star": woop wooop, sommerlager 2016, mer cha sich jetzt scho amelde! ich bruche euchi hilf!
di_capo: i be parat, fürs Lager!!! Wenn gots endlich loooooos!
Name:
Nachricht:
captcha
- Archiv



� 2017 by Jubla-Zofingen

Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional Valid RSS Transitional
Seiteninhalt in 0,0018 Sekunden mit mehr als 10 SQL-Abfragen geladen.